Gästebuch

 

Bitte nur eintragen, wenn irgendein Interessenzusammenhang erkennbar ist. Das bezieht sich nicht auf den Titel Goisern/SketchUp alleine. Was mein aktuelles Interesse ist, das ergibt sich aus den mit Datum versehenen "Neuigkeiten". Die anderen Unterseiten warten auf völlig neue Bearbeitung bzw. Löschung. Die für 2017 angedrohte völlige Einstellung von Panoramio hat noch nicht stattgefunden, denn einige Fotos werden ja noch angezeigt.

Tips für eine bessere Gestaltung meiner HP sind willkommen, denn ein besserer Überblick über die "Neuigkeiten" ist ja langsam mal fällig.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Hannelore (Homepage) hat am 29.07.2012 12:05:16 geschrieben :

Dein Besuch auf meiner anderen HP
Hallo nach Österreich

Danke für Deinen Besuch auf ABC Lexikon. Es ist ärgerlich, wollte ich doch Premium bei nPage werden. Aber damit warte ich jetzt doch. Captcha sind sinnlos.

Dir wünsche ich einen guten Sonntag.

Liebe Grüsse Hannelore
 
Kommentar: Nach einigen Systemwechseln und Verlust von Favoritenlisten habe ich Deinen Eintrag erst heute - 3 Monate später - entdeckt. Hannelore, sei bedankt, aber ich muss mich erst noch wieder einarbeiten - ich weiß kaum noch, worum es ging.

Petra (Homepage) hat am 07.03.2012 14:35:18 geschrieben :

Danke
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine stimme zu meinem award...bin ganz überwältigt wie viele mir ihre stimme hinterlassen haben
ich hoffe du bist auch angemeldet
mache weiter so...
L.G. Petra
 
Kommentar: Die Seite mit dem "Möbius-Schal" ist wirklich sehenswert ! Viele andere von Petras Seiten werden bei mir noch immer fast unleserlich wegen gelber Schrift auf weißem Grund dargestellt - vielleicht sollte ich mir auch einen Firefox zulegen, denn vermutlich liegt das doch an meinem IE 10 preview.

Christoph hat am 22.02.2012 11:39:09 geschrieben :

Grüße
Hallo Erhard,
viel Spass und Erfolg beim Erstellen Deiner neuen Homepage. Ich bin mir sicher, dass Du viele interessante Beiträge mit den entsprechend tollen Fotos einstellen wirst.
Liebe Grüße
Christoph, Wr.Neustadt
 
Kommentar: Danke für Deine Zuversicht, aber momentan spielt Google-SketchUp und Windows 8 noch nicht recht zusammen. Hohes Lob muss ich dem Google-SketchUp-Team-Deutschland zollen, das sich von selbst meldete und Hilfe anbot. Leider waren in Ischl die Festplatten wegen der Flutschäden in Thailand ausverkauft, sodass mit einer neuen VISTA-Installation noch nicht zu rechnen ist. Gratulation von Goisern nach Wr.Neustadt, das heute Österreichs Wärmerekord meldete -
Gruß aus Untersee
Erhard

Nach oben